Eine Meldung in eigener Sache: Anfang letzter Woche durfte ich meinen ersten Artikel für Perspective Daily veröffentlichen. Ich freue mich immer noch tierisch darüber! Es geht um das Forschungsprojekt TEAMWORK und den Versuch, Rettungskräfte samt Bevölkerung mit einem Serious Game für Katastrophen zu trainieren. Wie das aussieht, könnt ihr über diesen Link anschauen: https://perspective-daily.de/article/1277/probiere

Hinweis: Der Artikel befindet sich noch hinter der Paywall von Perspective Daily. Wer möchte, kann aber einer kostenlose Testmitgliedschaft nutzen, um den vollständigen Artikel zu lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s